Monats-Archive: November 2009

Schöner Bunkern

Ein paar Meter weiter fängt schon die typische Prager Platte an, wo derzeit Block für Block zur Wärmedämmung in Styropor verpackt und dann neu angestrichen wird. Aber hier hat man in den letzten Monaten ein paar Häuschen gebaut, Landvillenklons mit … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Prag | Hinterlasse einen Kommentar

Pirates of Silicon Valley

An dem Tag, an dem ich mir zum ersten Mal selbst einen neuen Computer gekauft habe, schaue ich mir auch diesen bereits zehn Jahre alten Fernsehfilm an, ein sehr witziges und unterhaltsames Stück Technikgeschichte. Der parallel erzählte Aufstieg der Garagenfirmen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Basis | Hinterlasse einen Kommentar

Ein bisschen Gold und Silber…

Ein Blick nicht vom Grünen, sondern vom “Sonnigen Hügel”.

Veröffentlicht unter Prag | Hinterlasse einen Kommentar

Praha XP Desktop

Veröffentlicht unter Prag | Hinterlasse einen Kommentar